Noch 1 Monat bis zur Abfahrt

Die Zeit vergeht wie im Flug, morgen in einem Monat geht es los nach Hamburg und es ist noch so viel zu tun. Das nächste Ziel ist in 8 Tagen, da haben wir einen Termin beim TÜV um unseren Knut als Wohnmobil eintragen zu lassen und bis dahin muss noch das eine oder andere fertig werden.

Jetzt zu dem was seit dem letzten Beitrag geschehen ist. Nun sind endlich alle Wände und Klappen drin und abgedichtet auch unsere aufstellbare Seitenwand. Zum Glück haben wir im Baumarkt auch die passenden Riegel gefunden.

Im Bereich der Sitzgruppe und Standheizung geht es auch voran. Die Grundkörper stehen, die Luftkanäle und die Standheizung sind eingebaut. Es steht also der erste Funktionstest an.
Auf jeden Fall war die erste Sitzprobe mit Tisch sehr gemütlich und auch als Bett umgeklappt kann sich die Sitzgruppe sehen lassen.

Auch im Bereich der Küche hat sich einiges getan. Die Wasserarmaturen sind gesetzt jetzt müssen wir noch die Leitungen verlegen und alles streichen dann kann gekocht werden. Auch im Bereich der Outdoorküche hat sich einiges getan hier reichen wir die Bilder beim nächsten Beitrag nach.

In der nächsten Woche haben wir auch noch ein paar tolle Informationen seit also gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*