Klappstuhl trifft Gartenstuhl

Wie schon in unserem letzten Umbaubericht haben wir zwei neue Sponsoren. Neben metabo konnten wir auch die Firma Gartenmöbel Klink aus Mönsheim für uns gewinnen. Unseren beiden Logos passen wie die Faust aufs Auge, daher auch der Titel der Gartenstuhl trifft den Klappstuhl. Wir freuen uns sehr über das Spritgeld und das Logo passt perfekt auf unseren Knut. Wie der Knut dann aussieht werdet ihr bald hier sehen.

Das Gartenmöbelcenter

Es dauert nur noch zwei Wochen bis wir nach Hamburg aufbrechen und es ist schon noch einiges zu tun. Bis wir den nächsten Beitrag schreiben schaut doch solange auf der Homepage des Gartenmöbel Center Klink vorbei. Hier gehts direkt hin.

Viel Spaß beim stöbern und wir machen mal weiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*