Grillworld

Der Februar begann dafür umso besser. Wir besuchten unseren ersten Sponsor für unsere Reise. Wir freuten uns riesig als wir die E-Mail von Ebbo bekamen, dass er uns im Namen der Grillworld® in Urbach sponsern will.

Die Grillworld® stellt uns für die Reise in den hohen Norden einen Napoleon Travel Q Pro 285 zur Verfügung. Gleich war für uns klar, dass wir diesen Grill nicht nur mitnehmen, sondern er bekommt auch sein eigenes Staufach mit Auszug, also seid gespannt wie wir das umsetzen.

Nach dem wir den Grill sicher nach Hause gebracht hatten, gab es ja keine andere Wahl: wir mussten Ihn ausprobieren. Also ab zum Metzger und einkaufen. Nach einem ersten Funktionscheck und dem Einbrennen grillten wir bei etwas über 0° vor unserem Knut um das Feeling schon mal zu testen.

Bei unserem Besuch in Urbach trafen wir auch Beni, den Leiter der 1. Württembergischen Grillschule (gehört zur Grillworld®). Wir kennen uns schon von dem ein oder anderen Grillseminar. Da Beni unseren Knut das erste Mal sah, traf er den Nagel auf den Kopf als er sagte: „ Paddy du hast eine an der Waffel, aber positiv!“ Er ist jetzt schon gespannt wie Knut am Ende aussehen wird.

Zum Abschluss des Beitrags nochmal  VIELEN HERZLICHEN DANK für diesen coolen Grill! Wir werden ihn ausgiebig testen und davon berichten. Allen Lesern kann ich nur empfehlen, wenn Ihr auf der Suche nach einem Grill seid, dann schaut in Urbach in der Grillworld® vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*