Erderwärmung ????? Scheiße ist das Kalt!!!

Am Anfang möchte ich klar sagen: ich mag den Winter und ich freue mich wie ein kleines Kind wenn es schneit und ich zum Boarden in die Alpen fahren kann. Aber jetzt wollen wir weiter an unserm Knut basteln und dann kommt der kälteste Januar seit Jahren???? Da ist doch was faul!!!!

Egal man muss sich nur zu helfen wissen. Ich war deshalb ein zwei mal  Boarden im Januar und Patrick auch das eine oder andere kleine Projekt zu erledigen.

Da wir draußen nichts machen konnten hockten wir uns eben in die warme Stube und planten wie unser Camper von innen ausschauen sollte. Wir nutzten auch die CMT in Stuttgart um uns Ideen zu holen und eventuell auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Mehr gibt es über die ersten Wochen im Januar nicht zu berichten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*