Wie alles begann!!

Es war im lezten Jahr als meine Schwester auf mich zukam und mich fragte, ob ich nicht Lust hätte die Baltic Seac Circle (BSC) mitzufahren, da Sie zu diesem Zeitpunkt mit meinem Schwager auch ein Team stellen wollten.

Ich bin mal ehrlich, ich fand die Idee genial und ich hatte richtig Bock darauf. Da fehlte nur noch ein Teammitglied und das war mit Patrick auch schnell gefunden. Somit stand fest: das Team Stuhlkreis fährt die BSC 2017 auch wenn es mit dem Team Namen etwas dauerte. 😛

Bevor ich jetzt versuche zu erklären warum ich die BSC sofort fahren wollte, seht einfach selbst.

https://vimeo.com/173521037

Mehr Infos und Bilder findet ihr unter folgendem Link:

http://www.superlative-adventure.com/sac-home.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*