Welches Auto soll es sein????

Die BSC wird mit Fahrzeugen älter als 20 Jahre gefahren. Ziel soll es sein auch nicht mehr als 2500€ dafür auszugeben. Mit diesen Vorgaben haben wir uns überlegt welches Fahrzeug sollen wir nehmen.

Schnell war klar, dass es kein „normales“ Auto werden wird. Motorräder waren auch raus, da ich kein Führerschein dafür hab. Aber jetzt kommen wir zu einem wichtigen Punkt: der Führerschein. Wir haben nicht nur denselben Vornahmen, Nein wir haben auch beide die Fahrerlaubnis CE, was uns erlaubt auch über LKWs nachzudenken.

Nun ja und sind wir doch mal ehrlich, einen LKW mit wenig Kilometer, gut gewartet, zu einem günstigen Preis und das alles noch 20 Jahre alt findet man nur bei der Feuerwehr und dem THW. Jetzt kommt noch hinzu das ich bei der Feuerwehr bin somit sind die Blauen definitiv raus, das Ganze jetzt noch bei ein zwei Bier besprochen und die Entscheidung ist gefallen.

 

WIR KAUFEN EIN FEUERWEHRAUTO!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*