Die Outdoorküche ist fertig!!!

Das Wetter in den letzten Tagen ist ja geradezu grandios und wir kommen gut voran. Auch wenn wir das verlängerte Wochenende nicht in voller Stärke weiter arbeiten konnten haben wir doch einiges erreicht.

Den Anfang macht ein kleiner Ausflug mit unserm Knut an die Autowaschstation in Mühlacker am Freitag, wenn alle ihre Karre fürs Wochenende putzen. Gut wir haben nicht so viel PS, wie ein AMG oder auch keine Alufelgen oder tiefergelegte Fahrwerke aber wir hatten die Blicke auf unserer Seite 🙂 vielleicht setzen wir ja einen neuen Trend. Wer weiß…

 

Am Wochenende hat sich der Look unseres Knuts etwas verändert. Vorbereitend auf die Beklebung haben wir den Lack etwas aufpoliert und die Stoßstange nun weiß lackiert. Was natürlich nicht fehlen darf sind die Martinshörner auf der Stoßstange, die wir mit dem Segen des TÜVs montieren dürfen. Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen und ich freue mich schon auf die Beklebung.

 

Was mich ganz besonders freut ist auch dass unsere Outdoorküche endlich fertig ist und unser gesponserter Grill nun endlich fest im Auto verbaut ist und auf den ersten Einsatz wartet. An dieser Stelle nochmal Danke an Ebbo und sein Team der Grillworld, die uns diesen super Grill gesponsert haben. DANKE. Details der Küche reichen wir nach bei unserem ersten Test.

Dann hatten wir noch ein großes Thema an diesem Wochenende. Elektrik!!! Ja es galt die gesamten Komponenten einzubauen und zu verkabeln. Hier sind wir auf einem guten Weg. Okay wenn man jetzt in das Auto schaut sieht alles etwas chaotisch aus aber hey: nur ein Genie beherrscht das Chaos! Und wir sind gleich zwei also auf geht’s.

 

Ja so schnell geht ein Wochenende vorbei, auch wenn es doppelt so lang ist. Der Start rückt immer näher und es sieht gut aus. Wir freuen uns auch diese Woche noch weitere Sponsoren präsentieren zu dürfen also seit gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*