Trocken wie die Wüste Gobi

Nach dem wir ja am vergangenen Wochenende unser Dach etwas durchlöcherten, waren wir gespannt, ob es nun dicht ist. Dank Petrus konnten wir das ganz leicht testen und ja es ist dicht!!!

Die gesamte Timelapse des letzten Wochenendes kommt im Laufe der nächsten Woche online.

Was ist diese Woche so passiert? Nicht viel, da wir beide in der Arbeit einiges zu tun hatten.

Dennoch hatten wir am Donnerstag eine kleine Planungsrunde, bei der wir die Höhe und Breite unserer Sitzguppe festlegten. Um sich alles besser Vorstellen zu können, bauten wir diese Kurzerhand mit unseren Werkzeugkisten nach. Die sind ganz schön vielseitig einsetzbar.

Zum Abschluss des Tages, wie sollte es auch anders sein, gab es ein Bier und ein Nackensteak vom Grill. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*